HOME   Richtfest und Firststehlen  
    Über uns                  
    Jugendfeuerwehr  

Am Samstag war es nun soweit, der Rohbau steht und die Dachkonstruktion ist komplett - natürlich bis auf die Balken, die uns gestohlen wurden. Die Ortsteilwehren Münchham und Kirn und unsere Freunde aus Mining ließen es sich natürlich nicht nehmen, ein paar Hölzer unserer Baustelle zu entwenden. Freundlicherweise brachten sie uns wieder alles zurück. Nach der Auslöse und dem Aufstellen der Sparren gab es, so wie es der Brauch ist, noch einen zünftigen Richtspruch vom Zimmerer. Anschließend wurde bis spät in die Nacht hinein in der Fahrzeughalle gefeiert

 
    Ausrüstung    
    Einsätze    
    Termine                  
    Bildergalerie          
    Links          
    Kontakte          
    Gästebuch          
    Intern          
    Impressum