HOME   Jahreshauptversammlung  
    Über uns                  
    Ausrüstung  

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ering durfte erster
Vorstand Gerold Bauer jun. neben vielen eigenen Mitgliedern auch wieder Abordnungen der
Gemeindefeuerwehren, sowie aus Mining und der Kreisbrandinspektion begrüßen. Auch waren
Vertreter der Politik, Polizei, sowie die Eringer Ärztin Marina Bimurzayeva mit ihrer Kollegin Frau
Dr. Barbara Lagleder gekommen. In den Berichten von Vorstand, Kommandant, Jugendwart,
Kassier und Leiter Atemschutz erhielt man wieder einen Einblick über einereignisreiches
Jahr 2018. Angefangen von vereinsinternen Veranstaltungen bis zu Einsätzen und
geleisteten Ausbildungen wurde wieder deutlich, wie viel Engagement alle Kameraden für die
Feuerwehr leisten. Höhepunkt war letztes Jahr natürlich die Übergabe des neuen Hilfeleistungs-
Löschgruppenfahrzeuges der Firma Rosenbauer. Die offizielle Einweihung findet am 29.
September 2019 statt. Außerdem wurden auch heuer wieder einige Ehrenzeichen vergeben.
Für 25-jährige aktive Dienstzeit wurde Manfred Saller und für 40-jährige aktive Dienstzeit wurde
Hermann Steinleitner ausgezeichnet. Für 40 Jahre Zugehörigkeit zur Eringer Wehr wurde Fritz
Falk eine Urkunde verliehen.

 
    Einsätze    
    Termine    
    Bildergalerie    
    Links    
    Kontakte    
    Datenschutz    
    Intern    
    Impressum