HOME   Bradlschießen  
    Über uns                  
    Jugendfeuerwehr  

Auch wenn heuer eigentlich keiner mehr damit rechnete, hatten wir mit dem Wetter doch noch etwas Glück. Es war gerade so kalt, dass unser Kamerad Hans Kasbauer wieder eine Eisbahn bei sich zu Hause vorbereiten konnte. Somit konnten wir auch diesen Winter wieder unser Bradlschießen veranstalten. Der Einladung von Vorstand Bauer Gerold jun. und Kommandant Buchner Thomas sind 36 Feuerwehrlerinnen und Feuerwehrler gefolgt und schossen wie immer um einen Schweinsbraten und eine Maß Bier. Dieses Jahr war musste sich die Mannschaft um den blauen Moar Bauer Gerold in beiden Runden geschlagen geben. Das Kommandantenteam gewann sowohl das Bradl, wie auch die Maß dazu, wenn auch oft mit viel Glück. Aber die unterlegene Mannschaft ging natürlich nicht leer aus. Für sie gab es dann beim Eckinger Wirt stattdessen ein Gulasch. In geselliger Runde verbrachten wir dann noch einige amüsante Stunden.

 

 
    Ausrüstung    
    Einsätze    
    Termine    
    Bildergalerie    
    Links    
    Kontakte    
    Gästebuch              
    Intern          
    Impressum