HOME   Bradlschießen  
    Über uns                  
    Jugendfeuerwehr  

Endlich war es wieder soweit. Nach ein paar Jahren Pause konnten wir heuer wieder ein Bradlschießen ausrichten. Im "Hofmeister-Hof" in Grießer baute unser Kamerad Kasbauer Hans eine Eisbahn, die er uns am Samstag zur Verfügung stellte. Kurz nach Mittag ging es dann los. Rund 25 Kameradinnen und Kameraden  teilten sich in Vorstands- und Kommandantenteam. In einer heiß umkämpften Partie sicherte sich die Mannschaft von Kommandant Thomas Buchner zwar den Schweinebraten, aber die Maß Bier fürs Gulasch holten sich die Männer vom blauen Moar Gerold Bauer. Im Anschluss ging es dann zum Eckinger Wirt zum gemeinsamen Essen. Bis spät in die Nacht, eigentlich schon bis zum nächsten Morgen saßen wir noch in einer gemütlichen Runde zusammen. Alles in allem war es wieder mal "eine schöne Veranstaltung".

 
    Ausrüstung    
    Einsätze    
    Termine    
    Bildergalerie    
    Links    
    Kontakte              
    Datenschutz          
    Intern          
    Impressum